1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

10.5.6 Probleme mit Safari

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Nip, 23.12.08.

  1. Nip

    Nip Starking

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    220
    Safari geht ab und zu einfach aus, manchmal braucht Safari ne min um einfach nur von einem Tab ins nächste zu springen.
    Es lüpt dann die Regenbogenuhr die eigentlich sehr selten bei mir kommt.
    Hat noch wer von euch die Probleme seit dem Update?
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    moornebel gefällt das.
  3. Nip

    Nip Starking

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    220
    Ich benutze ganz normal Safari wie es vom Werk druf ist.
    Ich such zur zeit ein Auto, wenn ich dann eine Suche aufgebe kann ich mir nur die Autos auf der ersten Seite ansehen und komm nicht weiter.
    Also wenn ich unten auf Seite 2 gehe passier nix oder er springt auf eine Seite wo ich schon wahr.
    Also alles SEHR KOMISCH!!!
     
  4. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Vielleicht mal das Combo-update drüberdengeln.
     

Diese Seite empfehlen