1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

10.5.6 AirPort Netzwerk wird nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von DaFeeT, 18.12.08.

  1. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Hallo allesamt.
    Also seitdem ich auf 10.5.6 aktualisiert habe, habe ich ein Problem mit AirPort. Es will nicht so recht verbinden. Es findet alle Netzwerke der Nachbarn etc. nur das unsere nicht. Habe alles manuell eingegeben und es hat immer funktioniert bis zu dem Update auf 10.5.6.
    Habe gedacht es liegt am Router, doch mit dem iPod Touch komme ich problemlos rein. Und da es erst seit dem Update ist, liegt der Verdacht nahe, dass es daran liegt. Wäre sehr dankbar, wenn jemand eine Idee hätte, woran es liegen könnte.

    Vielen Dank schon mal im Vorraus.
     

Diese Seite empfehlen