1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

10.5.5 update und langsamer boot

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von normeo, 17.10.08.

  1. normeo

    normeo Erdapfel

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    3
    Hallo!

    vorerst... ich bin relativ neu und hab wenig ahnung von macs.
    Selber hab ich einen macbook pro, intel core 2 duo, 15´´ mit 2,2 GHZ.

    Es lief alles rund, 1a bis ich versuchte meinen drucker zu installieren. Seitdem braucht er um starten bzw booten ca. 5,30min... Das ist mri ehrlichgesagt viel zu lange. Nach einer neuinstallation hat sich nichts verändert. Mir kam es vor als ob er schneller war, erst nach einem update (die man gesammelt macht...) sich immens verlangsamte...
    Ich wollte die firmware updaten wusste allerdings nicht was ich hab... Zählt meiner zu intel core 2 duo oder eher zu 2,2ghz? ( aktuell hab ich MBP31.0070.B07)

    sonst ideen wie meiner schneller starten könnte :(((((
    DANKE!!!
     
  2. normeo

    normeo Erdapfel

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    3
    falls es jemand interessiert...
    eingeschickt zum apple-autho-händler und der hat das logic board ausgetauscht...
    nu rennt er wieder *g*
     

Diese Seite empfehlen