• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

10.5.5 ist draußen

DonCamillo

Cox Orange
Registriert
26.09.07
Beiträge
96
Auf meinem Mid-2007 Macbook installiert, läuft problemlos. Ich hab den Eindruck das jetzt der Ein/Ausblendeeffekt des Docks und das öffnen von Stacks flüssiger animiert ist.
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Hatte jemand diese extremem AirPort-Probleme (Timeout, starke Empfangsschwankungen) und ist jetzt geheilt?
Ich (MacBook, 1. Gen) nämlich anscheinend nicht.
 

DerdenMacliebt

Auralia
Registriert
21.02.08
Beiträge
197
Fehler bei Zugriffsrechten

Seit dem Update auf 10.5.5 meldet das Festplattendienstprogramm beim Überprüfen der Zugriffsrechte immer wieder die folgende Unstimmigkeit. Vor der Softwareaktualisierung war alles ok. Wie kommt diese Meldung zustande? Kann man etwas dagegen tun?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    220,9 KB · Aufrufe: 219

WHEEZ

Empire
Registriert
14.11.06
Beiträge
86
Komisch - bei mir sagt die Softwareaktualisierung dass es momentan nichts neues gibt - hab 10.5.4.
 

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
Hm und den FileVault Bug mit den Standardanwendungen wurde mal wieder nicht gefixt! Argh
 

pinkalo

Cripps Pink
Registriert
23.08.08
Beiträge
151
morgen ,

ich hab´s jetzt auch .. alles gut
nur 3 Min. habt ihr es alle schon :-D
 

DerdenMacliebt

Auralia
Registriert
21.02.08
Beiträge
197
Seit dem Update auf 10.5.5 meldet das Festplattendienstprogramm beim Überprüfen der Zugriffsrechte immer wieder die folgende Unstimmigkeit. Vor der Softwareaktualisierung war alles ok. Wie kommt diese Meldung zustande? Kann man etwas dagegen tun?

Ich habe gerade das Combo-Update drübergebügelt, und siehe: keine einzige Fehlermeldung mehr!
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
wenn es mir also meinen ersten Update Versuch verhagelt hat (download - Installation - Neustart - Hängenbleiben nach dem LogIn) und nach zig vergeblichen Neustartversuchen dann Wiederherstellung mit TimeMachine: soll ich es lieber mitm Combo-Update versuchen?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Jepp, das ist ein sehr guter Grund, es mal mit dem Combo-Update zu probieren.
 

mr400watt

Bismarckapfel
Registriert
27.03.08
Beiträge
143
mich würde mal stark interessieren was da los ist wenn einige user nach den systemupdates probleme beim hochfahren des systems haben