• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

10.5.5 ist draußen

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
bei mir bleibt das Update gerade beim laden bei 4,0 MB von 321 MB stehen ??? :(

Edit: Habe abgebrochen ... und dann nochmal das Update suchen und laden lassen ... Jetzt läuft es ...
 

mr400watt

Bismarckapfel
Registriert
27.03.08
Beiträge
143
hier ist auch alles ok.
bin mal gespannt ob das ewige rödeln auf der festplatte nun ein ende hat. seit dem update auf 10.5.4 ging das nach lust und laune los und dauerte dann einige minuten in denen man nicht wirklich was machen konnte.

greez - mr400watt

PS: laden dauerte nur ein paar minuten und lief unbemerkt im hintergrund bis plötzlich was zu hüpfen begann
 

kapwest

Macoun
Registriert
16.11.07
Beiträge
116
Combo Update?

Ok, jetzt bekomme ich wahrscheinlich feste auf die Ohren, aber warum ladet Ihr alle das Combo Update?

Kann man da eine bessere neue Installations-DVD vorbereiten? Wollte nach diesem Update mal bei Apple Care vorsprechen.

Was macht Ihr dann damit, fragt ein unerfahrener OS X Anwender :innocent:
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Da es bisher bei niemandem Probleme zu machen scheint, werde ich mal noch schnell installieren. Bei mir übrigens 136 MB am iMac.
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Habs auch gerade geladen. Und schon wird ein scheiss Tag zu einem schönen Tag, auch wenn der Montag nurnoch 5 Minuten dauert -.-' Läuft alles rund - wie immer. Hatte aber ehrlich gesagt noch nie ernsthafte Probleme mit Leopard (seit Jännter 08), aber ich freu mich trotzdem immer über Updates.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... scheint alles geklappt zu haben :-D aber nu isses Powerbook dran :eek: :-D
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Ey, nicht alle auf einmal. ;) Bei mir hat der Download eben schon einen Hänger gehabt.
 

nightsky

Gala
Registriert
23.08.08
Beiträge
50
Ok, jetzt bekomme ich wahrscheinlich feste auf die Ohren, aber warum ladet Ihr alle das Combo Update?

Das würde mich allerdings auch mal interessieren. Ich habe alle Updates bisher immer über die Softwareaktualisierung gemacht und hatte eigentlich nie ein Problem damit ...
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
und wenn man doch mal probelem hat dann nimmt man das combo-update.
 

BurnHard

Alkmene
Registriert
12.11.07
Beiträge
33
Combo Update ist wenn du zb. von 10.5.0 auf 10.5.5 updaten willst. Das Delta Update hat immer nur das paket das du auch benötigst, bei mir waren es 136 MB.

Mal ne Frage macht Airport immer noch zicken oder läuft es jetzt? Kann leider hier nicht testen, da ich hier am Ethernet hänge.

Das war der grösste Bug bei mir die ganze Zeit und das beste war das es bei 10.5.3 fast ok war und bei 10.5.4 wieder los ging ;(
 

Tobi1051

Uelzener Rambour
Registriert
29.12.05
Beiträge
371
Bei mir hat alles bisher bestens funktioniert. Zumindest laut Support-Dokument sind jetzt auch meine dringlichsten Fehler behoben worden. Mal die nächsten Tage abwarten, ob ich noch Probleme habe. Aber langsam werden die Apple-Produkte wieder stabiler. Erst das Update fürs iPhone (was jetzt schon wieder deutlich besser rennt, aber noch nicht perfekt), und jetzt Leopard. Schöne Woche!
 

Da Jan

James Grieve
Registriert
09.09.07
Beiträge
136
AIRTUNES funktioniert wieder unter 10.5.5 - endlich nach einer woche kabelsalat....

dafür hab ich gerade gemerkt, dass der (taschen-)"rechner" nicht mehr funktioniert. - tolle fehlermeldung btw ;)
kann das jmd. bestätigen?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Zum ComboUpdate noch was: Das System schaut sich an wieviel an Dateien verändert worden sind im Gegensatz zu einem frischen System. Wenns viel ist, wird automatisch das Comboupdate geladen.