1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[10.5.5] Fehlermeldungen bei HD-Dienstprogramm

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von StEw, 23.09.08.

  1. StEw

    StEw Gala

    Dabei seit:
    16.01.05
    Beiträge:
    51
    Hallo zusammen,

    unter 10.5.5 bekomme ich folgende Meldungen wenn ich das HD-Dienstprogramm durchlaufen lasse

    Was ist denn da bitte passiert? Bringt mir schon ein paar schlaflose Nächte - zurecht? Wenn ja, was muss ich machen? :)

    Grüße
     
  2. trickifingers

    trickifingers Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    10
    Eine Antwort habe ich leider nicht auf Deine Frage aber dafür die gleiche Meldung. Hat jemand weitere Infos?
     
  3. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Du hast auf 10.5.5 aktualisiert.

    Nein, zu unrecht.

    Gar nichts

    Diese Frage ist übrigens schon häufiger hier im Forum gestellt worden. So ziemlich nach jedem Update.

    MacApple
     

Diese Seite empfehlen