1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

10.5.4 und Java Web start

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cirus, 16.08.08.

  1. cirus

    cirus Fuji

    Dabei seit:
    22.01.08
    Beiträge:
    37
    Also wenn ich unter Dienstprogramme gehe und Java öffne und dort auf Java web start klicke öffnet sich ein Fenster das den Cachebereich für System und Benutzer anzeigen soll.


    Ich möchte aber das original Java web start Fenster haben .


    Wie stelle ich das ein????

    Das gleiche Spiel habe ich schon unter 10.4.11 gehabt, seit dem letzten Java Update Relase 6 war das glaube ich das hat auch java web start gekillt.

    Damals habe ich mir so geholfen das ich das Java von der installer DVD neu installiert habe.

    Funktionieret aber nicht richtig gibt es den nicht eine funktionierende Lösung.

    Danke für Antworten im voraus.:):):):)
     

Diese Seite empfehlen