• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

10.5.4 und Java Web start

cirus

Fuji
Registriert
22.01.08
Beiträge
37
Also wenn ich unter Dienstprogramme gehe und Java öffne und dort auf Java web start klicke öffnet sich ein Fenster das den Cachebereich für System und Benutzer anzeigen soll.


Ich möchte aber das original Java web start Fenster haben .


Wie stelle ich das ein????

Das gleiche Spiel habe ich schon unter 10.4.11 gehabt, seit dem letzten Java Update Relase 6 war das glaube ich das hat auch java web start gekillt.

Damals habe ich mir so geholfen das ich das Java von der installer DVD neu installiert habe.

Funktionieret aber nicht richtig gibt es den nicht eine funktionierende Lösung.

Danke für Antworten im voraus.:):):):)