1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

10.5.4 Mail Absturz beim Anklicken einer Mail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Jarmen|Kell, 02.09.08.

  1. Jarmen|Kell

    Jarmen|Kell Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.05.07
    Beiträge:
    6
    Hi an alle,

    ich hab ein ziemlich dickes Problem mit meinem Mail:

    Jedesmal wenn ich eine Geladene Email auch nur anklicke, bleibt das Programm hängen und stürzt ab mit den Optionen Ignorieren, Bericht und Neu starten.
    Gesucht habe ich bereits, habe auch alles versucht was ich gefunden habe: die plist gelöscht, bei gmx alle Mails komplett gelöscht, Zugriffsrechte repariert.
    Nach erneutem starten läd Mail aber wieder Mails herunter woher auch immer, und selbst wenn ich alle markiere und sofot lösche (ja das geht so grade) stürzt es danach ab, und nach erneutem Starten sind alle Mails wieder ungelesen da!?

    Mail einzeln zu installiren habe ich auch versucht, aber nach 10 Minuten sagt mir Pacifist, dass ein Fehler beim Einlesen der Mac-DVD aufgetreten ist.

    Ich habe absolut keine Lust wieder alles neu zu machen, das letzte mal ist gerade mal 3 Wochen her...

    Danke im Voraus!!


    Gruß, Christian
     

Diese Seite empfehlen