1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

10.5.4! Installieren oder doch nicht? Problem mit MBP

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Cramer1234, 03.09.08.

  1. Cramer1234

    Cramer1234 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    28.06.07
    Beiträge:
    375
    Hi!
    Bin gerade aus meinem Urlaub zurück und sehe es gibt 10.5.4- (Gibts jetzt schon länger ich weiß. War ein langer Urlaub :) )

    Habe einige Stunden im Forum gelesen und sehe viele Probleme.
    Daher meine Frage:
    Habe 10.5.3 mit Mac Book Pro. Verwende Logic 8, Aperture usw.
    Hat es Sinn zu installiren bzw. sind die Probleme mitlerweile beseitigt?

    Habe 2 Probleme mit meiner jetztigen Konfiguration: Aperture und Time Machine. (also ich hatte mal das Problem das alle Fotos weg waren, seitdem hab ichs nicht mehr probiert) UND:

    Wenn bei meinem Mac der Akku ausgeht, dann muß ich ihn fast voll laden (und das dauert länger als eine Stunde!!) bis ich ihn wieder starten kann. Er startet dann nicht einmal wen er am Netzt angeschlossen ist, egal ob mit oder ohne Akku drinnen.
    Ist das Problem bekannt?

    Vielen Dank
     
  2. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Mach es:: 10.5.4 ist sehr stabil ...5.3 war ein schlechtes update.... außerdem behebt 5.4 einige sicherheitslücken ...

    //edit: oder warte auf 10.5.5 ..kommt in paar tagen RAUS :)
    lg,
    Lucas
     
    #2 LucMac, 03.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.08
  3. The-Kenny

    The-Kenny Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    307
    Aber dann ist immer noch unklar, wie problematisch das .5.5 in "freier Wildbahn" seien wird ;)
     
  4. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    ich persönlich hatte weder mit 5.3 oder 5.4 probleme gehabt! mach es...
     
  5. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Kann es auch nur empfehlen :)
     
  6. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
  7. Fabs1994

    Fabs1994 Idared

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    25
    Absolut :-D
     
  8. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Ab 10.5.2 sollte es mit Updates eigentlich keine Probleme mit den Computern und der Peripherie geben! Ich erinnere an Audio Devices! ;)
     
    #8 Hani90, 04.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.08
  9. fragender

    fragender Carola

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    115
    Hallo erstmal... ;)

    Bin neu hier. Ein "WiederAppleEinsteiger"... Hab ein MacBookPro und seit rund 1 Woche ein iPhone. Bin grundsätzlich auch sehr zufrieden, mit beidem.

    Seit längerem, seit das Update 10.5.4 raus ist, hab ich jedoch das Problem, dass ich dieses Update nicht "installieren" kann. Momentan hab ich das 10.5.2 . Wenn ich das Update durchführen möchte, funktioniert alles einwandfrei! Bis nach dem Neustart, da wird alles "importiert" (oder installiert, keine Ahnung wie das korrekt heisst) ausser das Systemupdate nicht, bzw. das MBP schläft ein, bzw. der Bildschirm friert ein und es passiert nichts. Um die Frage vorweg zu nehmen: Ja ich habe genug Zeit gelassen, auch schon einige Male über Nacht so gelassen, gebracht hats nichts. Das Update ist rund 560 MB gross, aber das sollte ja nicht sooooooooooooo lange dauern?!

    Danke schon im Voraus für eine Antwort, bzw. für eine mögliche Lösung.

    Gruss, fragender
     

Diese Seite empfehlen