10.5.4! Installieren oder doch nicht? Problem mit MBP

Cramer1234

Uelzener Rambour
Registriert
28.06.07
Beiträge
375
Hi!
Bin gerade aus meinem Urlaub zurück und sehe es gibt 10.5.4- (Gibts jetzt schon länger ich weiß. War ein langer Urlaub :) )

Habe einige Stunden im Forum gelesen und sehe viele Probleme.
Daher meine Frage:
Habe 10.5.3 mit Mac Book Pro. Verwende Logic 8, Aperture usw.
Hat es Sinn zu installiren bzw. sind die Probleme mitlerweile beseitigt?

Habe 2 Probleme mit meiner jetztigen Konfiguration: Aperture und Time Machine. (also ich hatte mal das Problem das alle Fotos weg waren, seitdem hab ichs nicht mehr probiert) UND:

Wenn bei meinem Mac der Akku ausgeht, dann muß ich ihn fast voll laden (und das dauert länger als eine Stunde!!) bis ich ihn wieder starten kann. Er startet dann nicht einmal wen er am Netzt angeschlossen ist, egal ob mit oder ohne Akku drinnen.
Ist das Problem bekannt?

Vielen Dank
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Mach es:: 10.5.4 ist sehr stabil ...5.3 war ein schlechtes update.... außerdem behebt 5.4 einige sicherheitslücken ...

//edit: oder warte auf 10.5.5 ..kommt in paar tagen RAUS :)
lg,
Lucas
 
Zuletzt bearbeitet:

The-Kenny

Transparent von Croncels
Registriert
22.05.08
Beiträge
307
Aber dann ist immer noch unklar, wie problematisch das .5.5 in "freier Wildbahn" seien wird ;)
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
ich persönlich hatte weder mit 5.3 oder 5.4 probleme gehabt! mach es...
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Kann es auch nur empfehlen :)
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Ab 10.5.2 sollte es mit Updates eigentlich keine Probleme mit den Computern und der Peripherie geben! Ich erinnere an Audio Devices! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

fragender

Macoun
Registriert
10.09.08
Beiträge
116
Hallo erstmal... ;)

Bin neu hier. Ein "WiederAppleEinsteiger"... Hab ein MacBookPro und seit rund 1 Woche ein iPhone. Bin grundsätzlich auch sehr zufrieden, mit beidem.

Seit längerem, seit das Update 10.5.4 raus ist, hab ich jedoch das Problem, dass ich dieses Update nicht "installieren" kann. Momentan hab ich das 10.5.2 . Wenn ich das Update durchführen möchte, funktioniert alles einwandfrei! Bis nach dem Neustart, da wird alles "importiert" (oder installiert, keine Ahnung wie das korrekt heisst) ausser das Systemupdate nicht, bzw. das MBP schläft ein, bzw. der Bildschirm friert ein und es passiert nichts. Um die Frage vorweg zu nehmen: Ja ich habe genug Zeit gelassen, auch schon einige Male über Nacht so gelassen, gebracht hats nichts. Das Update ist rund 560 MB gross, aber das sollte ja nicht sooooooooooooo lange dauern?!

Danke schon im Voraus für eine Antwort, bzw. für eine mögliche Lösung.

Gruss, fragender