1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

10.5.4 angeblich schon auf dem Weg zu Testern?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von leoboy92, 03.06.08.

  1. leoboy92

    leoboy92 Cox Orange

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    99
    Hi!
    habe mir gerade mal die neuesten Schlagzeilen von Appleinsider durchgelesen und stieß dabei auf
    den Artikel zu 10.5.4 .
    Das Update soll anscheinend schon Ende dieser Woche an ausgewählte Tester der ADC verteilt werden.
    Appleinsider vermutet, dass die Neuerungen mit dem iPhone OS 2.0, dem 3G iPhone und dem neuen .Mac Internetdienst zusammenhängen.
    Zudem wird laut AI noch über viele Bugs besonders auf portabelen Apple Computern berichtet, z.B über Fehler bei der Anzeige von Videos oder Störungen im hauseigenen Programm iTunes.
    Wer Englisch kann und noch mehr erfahren möchte klickt bitte hier: link .
    Schönen Abend noch!
    Leo
     
  2. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Mensch, das geht ja Schlag auf Schlag.

    Danke für den Link.
     
  3. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.476
    Ich habe noch nicht mal Mac OS X 10.5.3 installiert. ;)
    (Defekte HD)
     
  4. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Ich fass das nicht:oops:.
     
  5. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    Solange es die Fehler von 10.5.3 wieder beseitigt, kann es ruhig kommen. ;)
     
  6. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Da soll noch mal einer sagen die Updatepolitik von Apple sei nicht besser als die von MS! :D
     
  7. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Die Dokumentation ist allerdings das schlimmste an Apples Updates, bzw. genauergesagt die grobe Ermangelung einer solchen.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen