10.5.4 angeblich schon auf dem Weg zu Testern?

leoboy92

Cox Orange
Registriert
05.02.08
Beiträge
99
Hi!
habe mir gerade mal die neuesten Schlagzeilen von Appleinsider durchgelesen und stieß dabei auf
den Artikel zu 10.5.4 .
Das Update soll anscheinend schon Ende dieser Woche an ausgewählte Tester der ADC verteilt werden.
Appleinsider vermutet, dass die Neuerungen mit dem iPhone OS 2.0, dem 3G iPhone und dem neuen .Mac Internetdienst zusammenhängen.
Zudem wird laut AI noch über viele Bugs besonders auf portabelen Apple Computern berichtet, z.B über Fehler bei der Anzeige von Videos oder Störungen im hauseigenen Programm iTunes.
Wer Englisch kann und noch mehr erfahren möchte klickt bitte hier: link .
Schönen Abend noch!
Leo
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Mensch, das geht ja Schlag auf Schlag.

Danke für den Link.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich habe noch nicht mal Mac OS X 10.5.3 installiert. ;)
(Defekte HD)
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Solange es die Fehler von 10.5.3 wieder beseitigt, kann es ruhig kommen. ;)
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Da soll noch mal einer sagen die Updatepolitik von Apple sei nicht besser als die von MS! :D
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Die Dokumentation ist allerdings das schlimmste an Apples Updates, bzw. genauergesagt die grobe Ermangelung einer solchen.
Gruß Pepi