• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

10.5.3

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Also, da ich trotz suchen keinen Tread mit diesem Titel gefunden habe machen wir einfach noch einen.
Ich hab das Update erst gestern installiert. Ich kann nur gutes Berichten. TimeMachine läuft endlich sauber. Auch der Finder ist etwas besser geworden. Sonst läuft alles wie immer. Nur etwas ist merkwürdig. War aber schon vorher: Wenn eine Ordneraktion eingeschaltet ist verhält sich der Finder ab und zu merkwürdig.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Also irgendwo gibts den Fred schon (wurde aber vielleicht auch gelöscht, wie andere auch)...

10.5.3 kann ich leider nicht installieren, weil ansonsten WoW nur noch die halbe Framerate bringt... Schade eigentlich... :-c
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Ich hab ja mit Hilfe von Time Machine wieder zu 10.5.2 downgegradet, weil meine Airport-Verbindung andauernd im Keller war und sich damit nicht wirklich Arbeiten lies. Ich hoffe das ist mit 10.5.4 gefixt.