1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

10.5.3

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Kernelpanik, 26.06.08.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Also, da ich trotz suchen keinen Tread mit diesem Titel gefunden habe machen wir einfach noch einen.
    Ich hab das Update erst gestern installiert. Ich kann nur gutes Berichten. TimeMachine läuft endlich sauber. Auch der Finder ist etwas besser geworden. Sonst läuft alles wie immer. Nur etwas ist merkwürdig. War aber schon vorher: Wenn eine Ordneraktion eingeschaltet ist verhält sich der Finder ab und zu merkwürdig.
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Also irgendwo gibts den Fred schon (wurde aber vielleicht auch gelöscht, wie andere auch)...

    10.5.3 kann ich leider nicht installieren, weil ansonsten WoW nur noch die halbe Framerate bringt... Schade eigentlich... :-c
     
  3. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    Ich hab ja mit Hilfe von Time Machine wieder zu 10.5.2 downgegradet, weil meine Airport-Verbindung andauernd im Keller war und sich damit nicht wirklich Arbeiten lies. Ich hoffe das ist mit 10.5.4 gefixt.
     

Diese Seite empfehlen