• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

10.5.3 kommt näher!

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
10.5.3 kommt näher - Entwickler haben neue Vorab-Version bekommen

Die Veröffentlichung des nächsten Leopard-Updates rückt näher. Entwickler haben einen neuen Build der Betaversion bekommen, die nun auf Fehler getestet wird.

Die neue Vorabversion 9D29 enthält vier neue Fehlerbehebungen. Somit wird 10.5.3 insgesamt 215 Fehler in Leopard beheben. Unter anderem soll beispielsweise ein Bug in Mail entfernt werden, der die Anzahl der ungelesenen E-Mails falsch anzeigt und die Spaltenansicht fehlerhaft darstellt. Erst vor wenigen Tagen hat Apple eine frühere Version an die Entwickler verteilt. Die kurzen Intervalle deuten darauf hin, dass 10.5.3 annähernd fertig ist. Da das aktuelle Build jedoch zunächst eine Testphase durchlaufen muss, ist mit dem Update noch nicht in den nächsten Tagen zu rechnen.

Quelle: MacWelt
 

franziose

Reinette de Champagne
Registriert
18.11.07
Beiträge
422
Kann man irgendwo schon einen changelog oder verbesserungslog oder so anschauen?
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
ich habe keinen gesehen. Wäre aber auch interessiert!
 

CrustedInk

Jonagold
Registriert
27.12.07
Beiträge
19
werd ich dann endlich wieder sms übers adressbuch schreiben können ??
werden es nur bugs sein, die dazu kommen oder auch irgendwas "neues" ?
 

franziose

Reinette de Champagne
Registriert
18.11.07
Beiträge
422
Echt eine Menge, wobei ich nicht verstehe dass alles immer gebündelt kommen muss und nicht die einzelnen Bugfixes schneller bereitgestellt werden.
Hoffe dass die Airport Fehlerberichtigungen mir in der Uni helfen (muss recht oft airport an aus machen damit sich Airport nicht sofort eine eigene IP zuweist sondern erstmal korrekt sucht)
 

Steffo

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.05.08
Beiträge
339
Performance-Schübe und neue Features gibt es keine?

Liebe Grüße
Steffo