1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

10.5.3 installieren - ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von muellersteyerberg, 19.06.08.

  1. muellersteyerberg

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    29
    Hallo Leute,

    hab ein neues MacBook Pro und alles funktioniert super. Jetzt sagt mir sie Softwareaktualisierung, dass Updates verfügbar sind - unter anderem 10.5.3 MacOS X. Soll ich das jetzt installieren oder lieber nicht? Ich hab mal gehört "Never change a running system!". Aber Apple empfiehlt jedem die Installation. Ich trau mich nicht. Was meint ihr?:eek:
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    bisher hab ich von keinen Problemen mit 1.5.3 gehoert....nur verbesserungen. von daher: TU DAS WAS APPLE DIR BEFIELT!!!!! ;)
     
  3. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Das 10.5.3 update war klasse - spiele es drauf! Lediglich das letzte Airport-Update hat bei mir ein 100% lauffähiges System zu einem 99%tigen gemacht!

    Seit dem letzten Fix-Release geht TimeMachine auch manchmal mit Fehlermeldungen an den Tag :)
     
  4. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Und der Airport Bug ist natürlich auch noch nicht richtig gefixt. Gestern gabs 'nen Internet Ausfall, den 1. seit Installation vovn 10.5.3 und dem Airport Update.

    Aber installier das Paket ruhig, allein schon aus Sicherheitsaspekten sollte man immer Updates machen.
     
  5. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    um dich vlt zu beruhigen ich hab noch nix von nem airport-problem zu berichten. bei mir is alles top
     
  6. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Das dachte ich bis gestern auch julien, ich hoffe es bleibt bei dem 1 Mal :D
     
  7. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    is wahrscheinlich auch geraeteabhaengig..... einige lassn dann wohl das airport ausfallen meins nicht ;)
     
  8. deckl

    deckl Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    627
    Meins hat auch kein Airport Problem.
    Das Update hat bei mir endlich das 4GB Problem gelöst (regelmäßig Kernel-Panics).
    Dafür funktioniert Spaces und Time Machine nicht mehr reibungslos.
    Alles hat seine Vor- und Nachteile - und war die Funktionalität wichtiger als die ganzen Grafik-Bugs.
    Mein subjektiver Tipp: Wenn du zufrieden bist(und keine 4GB RAM hast) warte halt aufs nächste Update.
     
  9. muellersteyerberg

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    29
    Hab´s jetzt installiert - bis jetzt keine Probleme - puuh! Vielleicht bin ich ja auch zu ängstlich... Danke an alle!
     
  10. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    stimmt....spaces verhaelt sich manchmal merkwuerdig..... wenn ichs anmache hab ich ueber alle spaces verteilt mein browser oder was auch immer ich zuletzt verwendet habe.....kommt hin und wieder vor.
     

Diese Seite empfehlen