• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

10.5.3 + CrossOver (Games)

valli

Idared
Registriert
10.03.08
Beiträge
24
Hallo zusammen,
ich habe gestern abend auf 10.5.3 gupdatet, konnte keine Veränderung an irgendwas feststellen - bloß an der stabiliät von CrossOver Games.
In verschieden Spielen mit der Source-Engine bekommen ich 30 - 40 FPS weniger, die Mauseinstellungen (Sensitivität) scheint sich dauernd zu ändern und es lagt einfach überall.
Hat jemand das gleiche Problem? Jetzt muss ich doch nicht im ernst Vista zum spielen benutzen? *heul*
valli
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Auf die cross over page gehen und nachsehen, ob andere das gleiche Problem haben. Und ob es schon einen Patch gibt oder es einen geben wird.
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Bei mir lässt sich HL 2 zwar starten, jedoch kommt dann ein weißer bildschirm und nach gut 2 sek bin ich wieder im steam menü :(
Kennt das jemand?
MFG
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
das problem mit dem weissen Bildschirm hatte ich auch (CO6) - hab dann auf version 7 geupdatet und da liefs super (Leopard und Guild Wars)