1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

10.5.3 Absturz anstatt Ruhezustand =(

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von amarok, 04.06.08.

  1. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    Seit dem Update auf 10.5.3 sagt mein Macbook ab und zu anstatt in den Ruhezustand zu gehen einfach tschüss bzw. stürzt ab.

    -> Bildschirm ist schwarz, Statusleuchte leuchtet (also geht wohl auch nicht in den Ruhezustand sondern macht irgendwas anderes)

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, oder wie ich mein Macbook aus diesem Halbschlaf wieder wecken kann? Ist eine sehr ärgerliche Sache wenn ich neu starten muss =(

    Gruß,

    Alex
     
  2. c-n

    c-n Boskoop

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    39
    gleiches Phänomen habe ich auch - Hat Bill Gates das Betriebssystem mit programmiert???
     
  3. .zerlett

    .zerlett Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    567
    dieses problem habe ich leider auch mit meinem powerbook gehabt :(
    zusätzlich ist es dann auch noch beim herunterfahen abgeschmiert, und das jedes mal.
    (beide probleme werden übrigens auch auf den apple-support-seiten "diskutiert.)

    abhilfe schafft meines erachtens nur:
    > firefox 3 noch NICHT verwenden
    > noch bei 10.5.2 verweilen

    mit der o.g. config läuft's problemlos (wieder *g*)
     
  4. Steffo

    Steffo Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    07.05.08
    Beiträge:
    320
    Mozilla hat soweit ich weiß einen Patch dafür bereit gestellt.

    Liebe Grüße
    Steffo
     
  5. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    ah das erklärt wieso das problem nur manchmal auftritt... ich hab firefox fast nie laufen. Hab mir gleich mal das Update gezogen =)

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen