1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

10.5.2 Update kann nicht installiert werden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von woody303, 16.03.08.

  1. woody303

    woody303 Empire

    Dabei seit:
    11.03.07
    Beiträge:
    87
    Hallo, ich habe im Moment ein merkwürdiges Problem mit dem 10.5.2-Update. Ich habe es mir über die Software-Aktualisierung heruntergeladen, aber wenn es ans installieren geht, bricht das Programm ab, und es kommt eine Meldung, dass das Paket nicht überprüft werden könne, und ich solle mich doch an den Hersteller wenden. Dann startet der Computer neu und es bleibt bei 10.5.1..

    Ich habe mir das Update auch schon manuell von der Apple-Support-Seite heruntergeladen, aber es bleibt beim gleichen Problem. :( Wie komme ich an ein funktionierendes Update ran? Oder muss ich wirklich dafür bei Apple anrufen?

    Oder liegt es irgendwie am Mac selbst? Es ist ein weißer iMac mit Intel Core 2 Duo-Prozessor und Mac OS X Version 10.5.1
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
  3. woody303

    woody303 Empire

    Dabei seit:
    11.03.07
    Beiträge:
    87
    Ja das hat funktioniert, danke!
     

Diese Seite empfehlen