1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

10.5.2 startet nicht mehr neu

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von R4V3BROT, 18.03.08.

  1. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    Sers!

    ich hab grad den neuesten Safari installiert und wollte neustarten.... ging aber nicht.... alle programme wurden zwar geschlossen aber dann stand das MacBook einfach nur da und nix geht.... hart resetten will ich nicht.

    Also hab ich erst einmal die Zugriffsrechte repariert (wurde auch ein Eintrag gefunden), jedoch kann ich immer noch nicht resetten....

    was kann ich noch tun damit mein MacBook wieder schlafen darf...
     
  2. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    Hart resetten muss jeder mal. Wenn das öfter vorkommt, ist das sicherlich nicht gut für den Mac, aber einmal ist überhaupt nicht schlimm. ;)
     
  3. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    kommt halt schon öfter vor das der nicht normal Neustarten will...
     

Diese Seite empfehlen