• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

10.5.2 deinstallieren

Vivid

Pferdeapfel
Registriert
03.11.07
Beiträge
78
Hey!

Wollte mal höflich fragen, ob es die Möglichkeit gibt, das Update 10.5.2 zu deinstallieren? Bitte nicht fragen weshalb. Aber jedenfalls habe ich einige Probleme mit 10.5.2 ! Und würde wieder gerne zurück auf 10.5.1 !!

Danke
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Also wie du das wieder runterkriegst kann ich dir nicht beantworten, aber an deiner Stelle würde ich falls du kannst noch etwas warten, denn 10.5.3 soll ja nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Ansonsten könntest du natürlich neu installieren, was aber vielleicht etwas aufwendig ist. Wenn du uns sagst, wo die Probleme denn liegen können wir dir vielleicht auch so weiterhelfen...

Grüsse, Steven
 

Vivid

Pferdeapfel
Registriert
03.11.07
Beiträge
78
Probleme sind ganz einfach:

Ich kann mit Bootcamp definitiv keine Win-Partition mehr anlegen und bei WLAN dauert es immer sehr lange, bis ich ins Netz komme. War vorher nicht so. Muss es jetzt immer mal öfters probieren, bis es klappt!

Achso: 10.5.3 soll erst ende Juni rauskommen. Habe ich gehört. Zusammen mit den Updates für das Iphone!!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Das Problem mit Bootcamp bestand schon unter der Tiger Beta: Wenn zu grosse Dateien auf der HD sind, die nicht mehr verschoben werden können verweigert Bootcamp die erstellung einer Windows-Partition.

Die W-Lan Probleme sind ebenfalls bekannt (wobei ich sie glücklicherweise nicht habe). Bin mir dabei aber nicht sicher, ob 10.5.1 Abhilfe schaffen würde...

Grüsse, Steven