1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

10.5.2 deinstallieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Vivid, 19.05.08.

  1. Vivid

    Vivid Pferdeapfel

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    78
    Hey!

    Wollte mal höflich fragen, ob es die Möglichkeit gibt, das Update 10.5.2 zu deinstallieren? Bitte nicht fragen weshalb. Aber jedenfalls habe ich einige Probleme mit 10.5.2 ! Und würde wieder gerne zurück auf 10.5.1 !!

    Danke
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Also wie du das wieder runterkriegst kann ich dir nicht beantworten, aber an deiner Stelle würde ich falls du kannst noch etwas warten, denn 10.5.3 soll ja nicht mehr lange auf sich warten lassen.

    Ansonsten könntest du natürlich neu installieren, was aber vielleicht etwas aufwendig ist. Wenn du uns sagst, wo die Probleme denn liegen können wir dir vielleicht auch so weiterhelfen...

    Grüsse, Steven
     
  3. Vivid

    Vivid Pferdeapfel

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    78
    Probleme sind ganz einfach:

    Ich kann mit Bootcamp definitiv keine Win-Partition mehr anlegen und bei WLAN dauert es immer sehr lange, bis ich ins Netz komme. War vorher nicht so. Muss es jetzt immer mal öfters probieren, bis es klappt!

    Achso: 10.5.3 soll erst ende Juni rauskommen. Habe ich gehört. Zusammen mit den Updates für das Iphone!!
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das Problem mit Bootcamp bestand schon unter der Tiger Beta: Wenn zu grosse Dateien auf der HD sind, die nicht mehr verschoben werden können verweigert Bootcamp die erstellung einer Windows-Partition.

    Die W-Lan Probleme sind ebenfalls bekannt (wobei ich sie glücklicherweise nicht habe). Bin mir dabei aber nicht sicher, ob 10.5.1 Abhilfe schaffen würde...

    Grüsse, Steven
     

Diese Seite empfehlen