1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

10.5.2 bringt nichts bei Videoproblemen, oder?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Lemming, 12.02.08.

  1. Lemming

    Lemming Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    22.02.04
    Beiträge:
    410
    Wie viele andere klappt auch bei mir die Videokonferenz nicht. Das erhoffte Update brachte leider nichts, obwohl darin beschrieben wurde, dass solche Probleme (auch mit dem Router) beseitigt wurden. Ist das bei Euch auch so?

    Lemming
     
  2. dikos

    dikos Braeburn

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    43
    Kann ich nur bestätigen. Ich nehme inzwischen Skype, das funktioniert einwandfrei.
    Offensichtlich hat Apple keinen Bock drauf, den in iChat 4.0 angerichteten Mist abzuändern.
     

Diese Seite empfehlen