1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

10.5.1 update endlosschleife

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tiriqs, 16.11.07.

  1. tiriqs

    tiriqs Cripps Pink

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    155
    hey leute..
    habe mit der sufu leier nichts zu meinem prob gefunden.

    wollte 10.5 auf 10.5.1 update und bei der softwareaktualisierung sagt leo zu mir, dass ein neustart erforderlich ist.

    also klicke ich auf neustart...alle programme beenden sich ausser die sw-aktualisierung und die bleibt irgendwie bei 1% hängen.

    also beende ich auch dieses fenster mit apfel+q und der rechner startet neu.

    nach dem neustart das gleiche spiel von vorne.

    ich hab auch schon einen pram reset versucht, hat jedoch leider nix genützt.

    was mache ich falsch? wie kann ich der sw-aktualisierung sagen, das schon neugestartet wurde, bzw. sie nocheinmal zurücksetzten?

    kann man das update vllt manuall laden und starten? wenn ja, wie?


    vielen dank
     
  2. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
  3. tiriqs

    tiriqs Cripps Pink

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    155
    vielen dank..so hat es funktioniert...war nur ein fehler der sw-aktualisierung-sw *lol*
     

Diese Seite empfehlen