• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

10.4 Upgrade Version auch frisch installieren?

mmmh

Cripps Pink
Registriert
13.08.07
Beiträge
151
Hi,

Da ich mir in letzter Zeit überlege auf Tiger umzusteigen, habe ich ein paar Fragen zur einer Upgrade Version. Da ich ja derzeit ein 10.3.9 einsetzte und ich auch die CD´s von Panther noch habe, wollte ich einfach mal folgendes Fragen. Kann ich wenn ich eine Upgrade Version von Tiger kaufe, die Festplatte auch formatieren also dass Tiger frisch aufspielen, oder geht nur eine Überspielung von Panther auf Tiger also keine Frische Installation mit Formatierung?
 

mmmh

Cripps Pink
Registriert
13.08.07
Beiträge
151
Weiss keiner ob es funktioniert, den das wäre wichtig weil ich sonst die Upgrade DVD´s kaufen würde den diese sind günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet:

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Es gibt keine Upgradeversionen der Mac-Betriebssysteme, 10.4 hat mit 10.3 nichts zu tun.
(Ausnahme: wenn ein neues System herauskommt, gibt es manchmal spezielle Upgradeversionen für Leute, die unmittelbar davor einen neuen Mac gekauft haben. Diese sind aber gerätespezifisch.)