1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

10.4 Upgrade Version auch frisch installieren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mmmh, 31.08.08.

  1. mmmh

    mmmh Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    151
    Hi,

    Da ich mir in letzter Zeit überlege auf Tiger umzusteigen, habe ich ein paar Fragen zur einer Upgrade Version. Da ich ja derzeit ein 10.3.9 einsetzte und ich auch die CD´s von Panther noch habe, wollte ich einfach mal folgendes Fragen. Kann ich wenn ich eine Upgrade Version von Tiger kaufe, die Festplatte auch formatieren also dass Tiger frisch aufspielen, oder geht nur eine Überspielung von Panther auf Tiger also keine Frische Installation mit Formatierung?
     
  2. mmmh

    mmmh Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    151
    Weiss keiner ob es funktioniert, den das wäre wichtig weil ich sonst die Upgrade DVD´s kaufen würde den diese sind günstiger.
     
    #2 mmmh, 31.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.08
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.395
    Es gibt keine Upgradeversionen der Mac-Betriebssysteme, 10.4 hat mit 10.3 nichts zu tun.
    (Ausnahme: wenn ein neues System herauskommt, gibt es manchmal spezielle Upgradeversionen für Leute, die unmittelbar davor einen neuen Mac gekauft haben. Diese sind aber gerätespezifisch.)
     

Diese Seite empfehlen