• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

10.4.9 Startproblem

action

Tydemans Early Worcester
Registriert
15.11.05
Beiträge
389
hab heute zusätzlich ein neues 1,83 MacBook mit C2D. da orginal 10.4.9 oben war hab ich gleich das 10.4.9 intel combo drübergebügelt. seit dem startet es nicht mehr. es kommt zum Mac OS X starten...., der balken geht langsam bis er voll ist und dann steht die mühle. hab schon mit der cd rechte repariert, ohne erfolg. will mir aber einen neuinstallation von osx ersparen. weis jemand rat??
 

action

Tydemans Early Worcester
Registriert
15.11.05
Beiträge
389
tippfehler. 10.4.8 war oben ;)
 

cybo

Aargauer Weinapfel
Registriert
23.05.06
Beiträge
753
Hi,

lässt es sich ohne Sytemerweiterungen starten ? Wenn ja, würde ich sagen, Treiber von Drittherstellern schuld. irgendwelche Peripherie noch angeschlossen ?

gruß
cybo