1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

10.4.9 Startproblem

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von action, 05.04.07.

  1. action

    action Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    389
    hab heute zusätzlich ein neues 1,83 MacBook mit C2D. da orginal 10.4.9 oben war hab ich gleich das 10.4.9 intel combo drübergebügelt. seit dem startet es nicht mehr. es kommt zum Mac OS X starten...., der balken geht langsam bis er voll ist und dann steht die mühle. hab schon mit der cd rechte repariert, ohne erfolg. will mir aber einen neuinstallation von osx ersparen. weis jemand rat??
     
  2. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Wozu 10.4.9 über 10.4.9?
     
  3. action

    action Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    389
    tippfehler. 10.4.8 war oben ;)
     
  4. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753
    Hi,

    lässt es sich ohne Sytemerweiterungen starten ? Wenn ja, würde ich sagen, Treiber von Drittherstellern schuld. irgendwelche Peripherie noch angeschlossen ?

    gruß
    cybo
     

Diese Seite empfehlen