1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

10.4.9 startet nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von befan, 25.09.07.

  1. befan

    befan Gast

    egal

    fehl-thread
     
    #1 befan, 25.09.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.09.07
  2. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    Ich glaube kaum, dass du in diesem Forum Antworten auf deine Fragen erhalten wirst. Für gehackte PC Versionen von Mac OS X gibts hier glaub ich kaum Support, zumal die Betreiber sich auch jede Menge rechtlichen Ärger einhandeln könnten, wenn sie da nicht eingreifen.
    Darüber hinaus möchte ich gar nicht wissen, wo du die entsprechende Installations-CD her bekommen hast ....
    Ich will hier nicht den Moralapostel raushängen lassen, jeder sollte selber wissen, was er tut, aber es ist manchmal keine gute Idee, damit hausieren zu gehen.
     

Diese Seite empfehlen