• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

10.4.9 startet nicht

befan

Gast
egal

fehl-thread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dusty1000

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
1.508
Ich glaube kaum, dass du in diesem Forum Antworten auf deine Fragen erhalten wirst. Für gehackte PC Versionen von Mac OS X gibts hier glaub ich kaum Support, zumal die Betreiber sich auch jede Menge rechtlichen Ärger einhandeln könnten, wenn sie da nicht eingreifen.
Darüber hinaus möchte ich gar nicht wissen, wo du die entsprechende Installations-CD her bekommen hast ....
Ich will hier nicht den Moralapostel raushängen lassen, jeder sollte selber wissen, was er tut, aber es ist manchmal keine gute Idee, damit hausieren zu gehen.