1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

10.4.9 per firewire auf macbook spielen möglich?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von LeadToDeath, 14.03.07.

  1. LeadToDeath

    LeadToDeath Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    71
    habe heute das 10.4.9er update installiert und dabei gleich mein osx zerschossen (startet partout nichtmehr). jetzt stellt sich mir die frage: kann ich von meinem mac pro aus das update erneut auf mein macbook aufspielen? ich möchte nicht formatieren müssen...
     
  2. Hi,
    das wird wohl nicht gehen, denke ich, da das System auf dem Macbook ja nicht startet.

    Geht nicht booten des Books von der Installations-DVD, dann dort im Festplattendienstprogramm "Festplatte (System) reparieren" laufen lassen?
     
  3. LeadToDeath

    LeadToDeath Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    71
    ich finde keine option um das system reparieren zu lassen, einzig die funktionen für volumen und zugriffsrechte gibt es und das hat leider nichts geholfen ;(
     

Diese Seite empfehlen