1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

10.4.9 - alle druckertreiber weg?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von obstbauer, 23.08.07.

  1. obstbauer

    obstbauer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.09.04
    Beiträge:
    792
    aus unerfindlichem grund sind auf einem G5 10.4.9 alle drucketreiber / drucker verschwunden.
    das kontrollfeld sucht nach treibern aber findet nichts da der rechner am netzwerk hängt
    müssten doch eigentlich die geräte im netz auftauchen, jedenfalls kenn ich das so...

    wenn ich eine hersteller CD einlegeh und die treiber installiert werden geht es auch nicht...

    scheint irgendwas zerschossen zu sein, weiß da jemand abhilfe, evtl. system reparieren?
     
  2. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238

Diese Seite empfehlen