1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

10.4.7 update--->Quicken 2005,Zino???

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von erniejunior, 08.07.06.

  1. erniejunior

    erniejunior Cox Orange

    Dabei seit:
    15.03.06
    Beiträge:
    98
    Hallo
    Ich war jetzt 3 Wochen nicht zu Hause gewesen, und somit auch nicht an meinem Mac. Als ich gestern zurück kam habe ich mir natürlich das neue Update runtergeladen. Jetzt ist mein XCode von der Platte verschwunden und ich habe die zwei neuen programme Quicken 2005 und Zino. Quicken ist ein onlinebanking progamm, was mich irgendwie misstrauisch stimmt (ein online BANKING programm das auf mein Geld zugreifen kann und von unbekannter herkunft ist...) was Zino ist habe ich noch nicht rausgefunden. Mir wurde versichert das während den 3 Wochen niemand aus meiner Familie an dem Computer war, geschweige denn etwas herunter geladen hat. Soll ich das Jetzt als Segen oder als böses Ohmen ansehen? Traten bei euch gleiche "Probleme" auf?
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Also eigentlich werden Quicken 2005 und der Zino Reader mit diversen Macs standardmässig ausgeliefert. Ich meine, auf meinem PB waren beide am Anfang mit drauf. Kann es sein, dass Du die vorher einfach nicht beachtet hast? Ich habe die beiden direkt nach dem Kauf von meinem Rechner entfernt, da ich sie nicht brauche. Seit dem sind sie auch nicht merh aufgetaucht. Auch nicht mit dem Update auf 10.4.7

    PS: Solange Du Quicken nichts über Deine Kontodaten sagst, kann es nirgendwo hin zugreifen.

    PPS: Da ist ein Link, wo aufgelistet wird, was alles so an bundled Software mikt div. Apple Laptops kommt: http://www.bizrate.com/laptopcomput...on__pid-245630251--on__pid-337035086--on.html
     
  3. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Hm? bei dir soll sich durch 10.4.7 einfach so Quicken 2005 und Zino installiert haben? o_O Öhm also, ichg laub du bist der erste dessen Mac solche Smyptome hat! Also entweder ist da jemand aus deiner Familie etwas "vergesslich" oder du selbst! ;)
     
  4. erniejunior

    erniejunior Cox Orange

    Dabei seit:
    15.03.06
    Beiträge:
    98
    Ok dann werde ich diese Programme wohl übersehen haben. Weiß jmd von euch ob Zinio Kostenlos ist? vielen dank für die Antworten
     
  5. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476

    Ja
     
  6. m00gy

    m00gy Gast

  7. erniejunior

    erniejunior Cox Orange

    Dabei seit:
    15.03.06
    Beiträge:
    98
    ok dann wir das auch gelöscht...
    vielen dank!
     

Diese Seite empfehlen