• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

10.4.7 Server, JBoss, Apache

  • Ersteller DerGrinsemann
  • Erstellt am

DerGrinsemann

Gast
Hallo!

Ich kämpfe mich gerade durch die Konfiguration von einem 10.4.7 Server um jsp mittels JBoss umzusetzen. Aber jetzt komme ich einfach nicht mehr weiter:

Im "Server Admin" habe ich beim Dienst "Web" bei den Modulen das Modul "jk_module" aktiviert.
Der Dienst "Anwendungsserver" läuft mit "Lokale Konfiguration verwenden: deploy-standalone".

In der "http.conf" sehe ich ein "JKMount /*.jsp JBoss1". Ich versteh darunter folgendes: Alle Anfragen die reinkommen und mit ".jsp" enden werden an die JBoss1 weitergeleitet, alles andere (.html, .jpg, ...) kommt aus dem Document-Root vom Apache bzw. meiner virtuellen Domains.

Jetzt haben wir verschiedene Virtual-Hosts definiert.

Wie verknüpfe ich die Aufrufe von *.jsp von einer virtuellen Domain mit JBoss?
Wo befindet sich per default das Deploy-Verzeichnis von JBoss?

Es sollen verschiedene virtuelle Domain's mit verschiedenen Verzeichnissen im Deploy-Verzeichnis von JBoss verknüpft werden. Also mehr oder weniger eine Provider-Konfig!

BITTE um Hilfe

Marco