• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

10.4.7 Server, JBoss, Apache

  • Ersteller DerGrinsemann
  • Erstellt am

DerGrinsemann

Gast
Hallo!

Ich kämpfe mich gerade durch die Konfiguration von einem 10.4.7 Server um jsp mittels JBoss umzusetzen. Aber jetzt komme ich einfach nicht mehr weiter:

Im "Server Admin" habe ich beim Dienst "Web" bei den Modulen das Modul "jk_module" aktiviert.
Der Dienst "Anwendungsserver" läuft mit "Lokale Konfiguration verwenden: deploy-standalone".

In der "http.conf" sehe ich ein "JKMount /*.jsp JBoss1". Ich versteh darunter folgendes: Alle Anfragen die reinkommen und mit ".jsp" enden werden an die JBoss1 weitergeleitet, alles andere (.html, .jpg, ...) kommt aus dem Document-Root vom Apache bzw. meiner virtuellen Domains.

Jetzt haben wir verschiedene Virtual-Hosts definiert.

Wie verknüpfe ich die Aufrufe von *.jsp von einer virtuellen Domain mit JBoss?
Wo befindet sich per default das Deploy-Verzeichnis von JBoss?

Es sollen verschiedene virtuelle Domain's mit verschiedenen Verzeichnissen im Deploy-Verzeichnis von JBoss verknüpft werden. Also mehr oder weniger eine Provider-Konfig!

BITTE um Hilfe

Marco