1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

10.4.7 Server, JBoss, Apache

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von DerGrinsemann, 21.08.06.

  1. Hallo!

    Ich kämpfe mich gerade durch die Konfiguration von einem 10.4.7 Server um jsp mittels JBoss umzusetzen. Aber jetzt komme ich einfach nicht mehr weiter:

    Im "Server Admin" habe ich beim Dienst "Web" bei den Modulen das Modul "jk_module" aktiviert.
    Der Dienst "Anwendungsserver" läuft mit "Lokale Konfiguration verwenden: deploy-standalone".

    In der "http.conf" sehe ich ein "JKMount /*.jsp JBoss1". Ich versteh darunter folgendes: Alle Anfragen die reinkommen und mit ".jsp" enden werden an die JBoss1 weitergeleitet, alles andere (.html, .jpg, ...) kommt aus dem Document-Root vom Apache bzw. meiner virtuellen Domains.

    Jetzt haben wir verschiedene Virtual-Hosts definiert.

    Wie verknüpfe ich die Aufrufe von *.jsp von einer virtuellen Domain mit JBoss?
    Wo befindet sich per default das Deploy-Verzeichnis von JBoss?

    Es sollen verschiedene virtuelle Domain's mit verschiedenen Verzeichnissen im Deploy-Verzeichnis von JBoss verknüpft werden. Also mehr oder weniger eine Provider-Konfig!

    BITTE um Hilfe

    Marco
     

Diese Seite empfehlen