1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

10.4.7 Rückruf - was ist dran?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von YaEn, 03.07.06.

  1. YaEn

    YaEn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    249
  2. m00gy

    m00gy Gast

  3. Felix

    Felix Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    25.12.03
    Beiträge:
    371
    Welches Apple Update hat eigentlich bis jetzt problemlos funktioniert?
    Seit dem Update auf die neue Systemversion erkennt mein iBook meine Minolta Kamera nicht mehr im iPhoto. Im Systemprofiler wird sie angezeigt.
    Auf meinem Cube ohne Update gibt's keine Probleme.

    War hier nicht letztens ne Umfrage was den Mac User ausmacht? Ich würde sagen, dass sie die geduldigsten Softwaretester sind.

    Aber wenigstens haben sich diesmal nicht meine externen FW Platten verabschiedet :)

    ciao
    Felix
     

Diese Seite empfehlen