1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

10.4.6

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mac-Rookie, 10.04.06.

  1. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Hi,

    seit meinem Update auf 10.4.6 kann ich unter "Sharing" kein "Personal File Sharing" mehr aktivieren.

    Nun hab ich gehört, dass es etliche Probleme gibt mit 10.4.6 und deren Lösung oft darin besteht, originale Dateien von der orig. CD / DVD zurück zu kopieren.

    Kann man das auch bei meinem Problem?

    Würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand helfen könnte.

    Danke :)
     
  2. wacki

    wacki Gast

    Hoi
    Schau mal in meinen Beitrag "HD mit Vorhängeschloss" von gestern, bei mir war SharePoints das Problem.

    Gruss
    Wacki
     
  3. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Ich habe aber kein SharePoints auf meinem Rechner drauf...
     
  4. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Ich habe noch etwas gefunden:

    Ich habe an meinem Mac via USB einen Drucker (HP deskjet 970cxi). Er ist unter Drucker/ sharing freigegeben. Unter Sharing/ printer sharing / Fierewall auch. Unter Windows habe ich diesen Drucker als Netzwerkdrucker eingegeben und die Verbindung scheint auch da zu sein (bereit). Aber wenn ich eine Testseite drucken will, kommt nichts an. Ich kann von Windows aus auf den Mac zugreifen. achso: das Netzwerk läuft über eine Fritzbox WLan...

    Muss ich noch irgendwo was einstellen? Vor dem Update funktionierte das Drucken....
     

Diese Seite empfehlen