• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

10.4.6

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Hi,

seit meinem Update auf 10.4.6 kann ich unter "Sharing" kein "Personal File Sharing" mehr aktivieren.

Nun hab ich gehört, dass es etliche Probleme gibt mit 10.4.6 und deren Lösung oft darin besteht, originale Dateien von der orig. CD / DVD zurück zu kopieren.

Kann man das auch bei meinem Problem?

Würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand helfen könnte.

Danke :)
 

wacki

Gast
Hoi
Schau mal in meinen Beitrag "HD mit Vorhängeschloss" von gestern, bei mir war SharePoints das Problem.

Gruss
Wacki
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
wacki schrieb:
Hoi
Schau mal in meinen Beitrag "HD mit Vorhängeschloss" von gestern, bei mir war SharePoints das Problem.

Gruss
Wacki

Ich habe aber kein SharePoints auf meinem Rechner drauf...
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Ich habe noch etwas gefunden:

Ich habe an meinem Mac via USB einen Drucker (HP deskjet 970cxi). Er ist unter Drucker/ sharing freigegeben. Unter Sharing/ printer sharing / Fierewall auch. Unter Windows habe ich diesen Drucker als Netzwerkdrucker eingegeben und die Verbindung scheint auch da zu sein (bereit). Aber wenn ich eine Testseite drucken will, kommt nichts an. Ich kann von Windows aus auf den Mac zugreifen. achso: das Netzwerk läuft über eine Fritzbox WLan...

Muss ich noch irgendwo was einstellen? Vor dem Update funktionierte das Drucken....