1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

10.4.6. und IMac 1ste Version PowerPC

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von maltlon, 13.05.06.

  1. maltlon

    maltlon Starking

    Dabei seit:
    16.11.04
    Beiträge:
    222
    Hallo, Ich habe Heute auf meinem iMac G5 17Zoll 1ste Version auf 10.4.6 Upgedatet. Nach dem Neustart war ich sehr erstaunt "Der blässt ja wie ein Hover" Naja einmal hochgfahren wieder runter. Neustart und schon wieder hatte ich Probleme nicht aus meinem Büro geblassen zu werden. Erneut die Kiste runtergefahren den Stecker gezogen Stecker wieder rein. Neustart und nun ging es ??? Spinnt der ??
     
  2. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Allgemein scheint es ein Problem zu sein, dass manche Macs nach dem Installieren Probleme haben, die Lüftergeschwindigkeit etwas zu drosseln ;)
    Anscheinend sind aber die Lösungsmöglichkeiten sehr vielfältig… :)
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Moin maltlon,

    das ist bei tiefer gehenden Updates, 10.4.6 ist so eines, ganz normal. Deswegen wurde dein Rechner bei diesem Update auch zwei mal runter und wieder hochgefahren. Einfach mal etwas warten, dann werden die Lüfter wieder langsamer. Bei mir hat das auch etwas (5 Minuten oder so) gedauert, bis die Regelung wieder weiß was Sache ist. Wenn du ein Programm hast das die Drehzahl anzeigt (z.B das Widget iStat), kannst du dabei zuschauen, wie sie langsamer werden.


    Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen