1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

10.4.4 und Frontrow

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sfs, 11.01.06.

  1. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    Hallo!

    Habe grade auf 10.4.4 aktualisiert - auf meinem 10.4.3 System (auf dem Powerbook) hatte ich Frontrow installiert - das ist jetzt weg...
    Weiß jemand ob das Frontrow installieren unter 10.4.4 so wie unter 10.4.3 funktioniert?

    Grüße,
    sfs
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    also bei mir läuft FrontRow noch unter 10.4.4 :oops:.

    Gruß Stefan
     
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
  4. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    Lösung

    Ja, wollte schon früher posten, das hat bei mir auch schon gefunzt: Nur den Frontrow Enabler nochmal drüber ziehen lassen und <tada>...

    Trotzdem danke :)

    Grüße

    sfs
     

Diese Seite empfehlen