1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

10.4.4: Probleme beim Aufwachen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ffleige, 13.01.06.

  1. ffleige

    ffleige Auralia

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    203
    Hallo Leute,

    seit ich 10.4.4 installiert habe, aktiviert sich mein zweiter Bildschirm nicht mehr, nach dem ich das PowerBook aus dem Ruhezustand hole. Auch das Abziehen und wieder anstöpseln des Mini-DVI-Adapters oder das Drücken von FN-F7 hilft nichts. o_O
    Hat noch zufällig jemand dieses Problem???

    Viele Grüße
    Frank
     
  2. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Nein, bei mir klappt alles bestens! o_O

    Am besten Du gehst nach dem Standard bei solchen Problemen vor... erst mal Rechte reparieren, dann evtl. noch mal das Kombo Update von Hand drüber.

    Schöne Grüße

    Andre
     

Diese Seite empfehlen