• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

10.4.4 ist da

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
und über Softwareaktualisierung verfügbar mit weiteren Updates.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
cws schrieb:
und über Softwareaktualisierung verfügbar mit weiteren Updates.
Hallo Christian. Dich habe ich lange nicht mehr gelesen ;).

Aber das Update hab ich mir gestern morgen schon geholt. Müsst ihr haben, geht jetzt alles viel schneller, alles ist anders, die Grundfarbe ist jetzt statt blau Ferrari-rot und weitere "Verbesserungen" :p

Nein, im ernst, habe eigentlich nichts bemerkt. Zugriffsrechte vorher und nachher reparieren, zur Sicherheit. Ein paar Widgets sind dazu gekommen (Google), wobei mich die amerikanische Eishockey und die Wintersportbedingungen in den USA nicht wirklich interessieren (ebenfalls Widgets).

Viele Grüße,
Michael
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
wie immer kommt einem alles schneller vor.
...was auch am ersten neustart im monat liegen kann :)
 

Seth

Granny Smith
Registriert
07.01.06
Beiträge
15
Also was mir definitiv nicht schneller vorkommt ist der Download ... -.-
Die Updateserver haben scheint's ganzschön zu tun ...
 

andi*h

Gast
hello,

gibt es sonst eigentlich noch jemanden bei dem das wetter-widget nach dem update auf 10.4.4 immer wieder abstürzt?

lg, andi
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
da ich nicht der grösste Freund der Widgets bin (noch keinen echten Nutzen entdeckt), könnte ich das nicht einmal sagen.

Gruß,
Michael
 

DigitalFrosch

Granny Smith
Registriert
24.01.05
Beiträge
14
Moin!

Kann es sein, dass die Informationen über die Zielarchitektur eines Programms weitestgehend verschwunden sind? Ich kann nur noch in der "Information" entdecken, ob es sich um ein "PowerPC" oder "Universal" Binary handelt.

Gruß,
Fabian
 

Harald909

Prinzenapfel
Registriert
18.03.05
Beiträge
550
Seit 10.4.4 hakt es

Hallo,

habe gestern 10.4.4. aufgespielt. Seitdem knirscht Tiger ganz fürchterlich. Ruhestand geht gar nicht mehr, Exposee und Dashboard nur widerwillig (d.h. nach Reboot dann doch). Das Herunterfahren dauert eine Ewigkeit, das Booten ebenfalls. Der Lüfter geht dauernd und alles läuft quälend langsam. Was habe ich bloß falsch gemacht, habe mein PB doch immer lieb gehabt? :-c

Nach dem mehrfaches Rechte reparieren nichts geholfen hat, sehe ich nur die Möglichkeit, 10.4. neu zu installieren und mich vorerst mit dem 10.4.3-Combo zu begnügen. Oder seht Ihr noch eine andere Möglichkeit???

h.
 

maltlon

Starking
Registriert
16.11.04
Beiträge
222
Also ich hab auch ein bisschen das gefühl das es ein biscchen schneller läuft so das ganze system
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
du,das Gefühl habe ich auch.

Das geht jetzt ganz schön ab bei mir.

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz;)
 

maltlon

Starking
Registriert
16.11.04
Beiträge
222
Ja Ja mach dich nur lustig mein G5 Dual wir nach dem Update auf 10.4.5 dann die Schallmauer durchbrechen
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
endlich mal einer hier mit Humor.

Wer noch???

Geht auch ohne Abitur und besonders ab 40.
 

Dunerkahl

Gast
Hehe, jetzt hab ich nach dem Update bestimmt noch mehr "Fat Binary" auf dem Rechner.
Naja, daran wird man sich wohl gewöhnen müssen.
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
You better get used to it - Die Intel-Walze lässt sich eh nicht mehr aufhalten und die Welt dreht sich weiter.
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Hihi, hab auch den Eindruck, dass mein PowerBook einen Tick schneller rennt als mit 10.4.3
Hat jemand schon getestet, ob Quartz 2D Extreme wieder läuft?
 

Dunerkahl

Gast
hochstammapfel schrieb:
You better get used to it - Die Intel-Walze lässt sich eh nicht mehr aufhalten und die Welt dreht sich weiter.
Das ist klar, ich mag nur keine FatBinaries im Betriebssystem. Das macht mir irgendwie angst v.v . Is eigentlich total unbegründet, aber naja.
 

Pretom

Gast
michast schrieb:
Hallo Christian. Dich habe ich lange nicht mehr gelesen ;).

Aber das Update hab ich mir gestern morgen schon geholt. Müsst ihr haben, geht jetzt alles viel schneller, alles ist anders, die Grundfarbe ist jetzt statt blau Ferrari-rot und weitere "Verbesserungen" :p

Nein, im ernst, habe eigentlich nichts bemerkt. Zugriffsrechte vorher und nachher reparieren, zur Sicherheit. Ein paar Widgets sind dazu gekommen (Google), wobei mich die amerikanische Eishockey und die Wintersportbedingungen in den USA nicht wirklich interessieren (ebenfalls Widgets).

Viele Grüße,
Michael

Man kann bei dem Wintersport- Widget sogar Winterberg angeben,
find ich klasse!
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Dunerkahl schrieb:
Das ist klar, ich mag nur keine FatBinaries im Betriebssystem. Das macht mir irgendwie angst v.v ...
Das ist doch Spyware oder hab ich da was falsch verstanden. Trojaner!