1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

10.4.4 ist da

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cws, 12.01.06.

  1. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    und über Softwareaktualisierung verfügbar mit weiteren Updates.
     
  2. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Das is nich wahr! :oops: :oops: ;)
     
  3. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Hallo Christian. Dich habe ich lange nicht mehr gelesen ;).

    Aber das Update hab ich mir gestern morgen schon geholt. Müsst ihr haben, geht jetzt alles viel schneller, alles ist anders, die Grundfarbe ist jetzt statt blau Ferrari-rot und weitere "Verbesserungen" :p

    Nein, im ernst, habe eigentlich nichts bemerkt. Zugriffsrechte vorher und nachher reparieren, zur Sicherheit. Ein paar Widgets sind dazu gekommen (Google), wobei mich die amerikanische Eishockey und die Wintersportbedingungen in den USA nicht wirklich interessieren (ebenfalls Widgets).

    Viele Grüße,
    Michael
     
  4. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    wie immer kommt einem alles schneller vor.
    ...was auch am ersten neustart im monat liegen kann :)
     
  5. Seth

    Seth Granny Smith

    Dabei seit:
    07.01.06
    Beiträge:
    15
    Also was mir definitiv nicht schneller vorkommt ist der Download ... -.-
    Die Updateserver haben scheint's ganzschön zu tun ...
     
  6. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    gibt es sonst eigentlich noch jemanden bei dem das wetter-widget nach dem update auf 10.4.4 immer wieder abstürzt?

    lg, andi
     
  7. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    da ich nicht der grösste Freund der Widgets bin (noch keinen echten Nutzen entdeckt), könnte ich das nicht einmal sagen.

    Gruß,
    Michael
     
  8. DigitalFrosch

    DigitalFrosch Granny Smith

    Dabei seit:
    24.01.05
    Beiträge:
    14
    Moin!

    Kann es sein, dass die Informationen über die Zielarchitektur eines Programms weitestgehend verschwunden sind? Ich kann nur noch in der "Information" entdecken, ob es sich um ein "PowerPC" oder "Universal" Binary handelt.

    Gruß,
    Fabian
     
  9. Harald909

    Harald909 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.03.05
    Beiträge:
    551
    Seit 10.4.4 hakt es

    Hallo,

    habe gestern 10.4.4. aufgespielt. Seitdem knirscht Tiger ganz fürchterlich. Ruhestand geht gar nicht mehr, Exposee und Dashboard nur widerwillig (d.h. nach Reboot dann doch). Das Herunterfahren dauert eine Ewigkeit, das Booten ebenfalls. Der Lüfter geht dauernd und alles läuft quälend langsam. Was habe ich bloß falsch gemacht, habe mein PB doch immer lieb gehabt? :-c

    Nach dem mehrfaches Rechte reparieren nichts geholfen hat, sehe ich nur die Möglichkeit, 10.4. neu zu installieren und mich vorerst mit dem 10.4.3-Combo zu begnügen. Oder seht Ihr noch eine andere Möglichkeit???

    h.
     
  10. maltlon

    maltlon Starking

    Dabei seit:
    16.11.04
    Beiträge:
    222
    Also ich hab auch ein bisschen das gefühl das es ein biscchen schneller läuft so das ganze system
     
  11. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    du,das Gefühl habe ich auch.

    Das geht jetzt ganz schön ab bei mir.

    zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz;)
     
  12. maltlon

    maltlon Starking

    Dabei seit:
    16.11.04
    Beiträge:
    222
    Ja Ja mach dich nur lustig mein G5 Dual wir nach dem Update auf 10.4.5 dann die Schallmauer durchbrechen
     
  13. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    endlich mal einer hier mit Humor.

    Wer noch???

    Geht auch ohne Abitur und besonders ab 40.
     
  14. Dunerkahl

    Dunerkahl Gast

    Hehe, jetzt hab ich nach dem Update bestimmt noch mehr "Fat Binary" auf dem Rechner.
    Naja, daran wird man sich wohl gewöhnen müssen.
     
  15. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    You better get used to it - Die Intel-Walze lässt sich eh nicht mehr aufhalten und die Welt dreht sich weiter.
     
  16. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Hihi, hab auch den Eindruck, dass mein PowerBook einen Tick schneller rennt als mit 10.4.3
    Hat jemand schon getestet, ob Quartz 2D Extreme wieder läuft?
     
  17. Dunerkahl

    Dunerkahl Gast

    Das ist klar, ich mag nur keine FatBinaries im Betriebssystem. Das macht mir irgendwie angst v.v . Is eigentlich total unbegründet, aber naja.
     
  18. Pretom

    Pretom Gast

    Man kann bei dem Wintersport- Widget sogar Winterberg angeben,
    find ich klasse!
     
  19. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    aha, soweit war ich noch nicht o_O
     
  20. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Das ist doch Spyware oder hab ich da was falsch verstanden. Trojaner!
     

Diese Seite empfehlen