1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

10.4.3: FBC Indexing Scheduler wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von willfried, 04.01.06.

  1. willfried

    willfried Gast

    Hallo Forum,
    habe mir gerade durch einen Fehler bei der Deinstallation von FrontBase (Datenbank) mit Desinstaller versehentlich auch FBC Indexing Scheduler deinstalliert. Dies scheint eine Systemerweiterung gewesen zu sein. Das System läuft zwar (noch), aber was steckt hinter diesem Scheduler? Auf den Apple-Seiten habe ich nichts dazu gefunden.
    Wie kann ich den FBC Indexing Scheduler wieder reinstallieren? Auf meiner Tieger DVD habe ich leider kein entsprechendes Package gefunden.
    Besten Dank für eure Tipps.
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.893
    Ja. Aber fürs Classic Environment, nicht für X.
     

Diese Seite empfehlen