1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

10.4.11, WLAN & Schlüsselbund

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von BärlinerÄppel, 10.11.08.

  1. BärlinerÄppel

    BärlinerÄppel Klarapfel

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    282
    Hallo Zusammen,

    seit drei Tagen verbindet sich mein PB mit OS X 10.4.11 nur noch mit meinem WLAN, wenn ich die Daten manuell über "Internetverbindung öffnen" --> "Netzwerk" --> "Andere" eingebe.
    Danach funktioniert alles einwandfrei.

    Ich habe weder an der Hardware noch an der Software irgendetwas geändert.

    Hat jemand einen Tip woran das liegen kann, bzw. wie man das wieder abstellt?

    Viele Grüße,
     
  2. reisender

    reisender Jamba

    Dabei seit:
    13.01.07
    Beiträge:
    54
    Hallo,
    das Problem hatte ich auch, gesamte Interneteinstellungen löschen, mitsamt allen Schlüsseln im
    Schlüsselbund, neu einrichten, neu abspeichern und alles läuft wieder wie geschmiert, nachdem
    Sie die Schlüssel neu gespeichert haben.

    reisender
     
  3. BärlinerÄppel

    BärlinerÄppel Klarapfel

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    282
    Werden die Schlüssel im Schlüsselbund systemweit oder benutzerbezogen gespeichert?
    Im zweiten Fall müsste man das Vorgehen ja für jeden Benutzer durchführen.

    Viele Grüße,
     
  4. Simpel

    Simpel Granny Smith

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    12

Diese Seite empfehlen