1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

10.4 -> 10.5

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von derRon, 26.06.08.

  1. derRon

    derRon Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    68
    Hi,

    meine Freundin hat sich im Rahmen der Mediamarkt Aktion ein MacBook gekauft. Dort ist 10.5 schon vorinstalliert und liegt auf der DVD bei. Nun meine Frage:

    Kann ich von dieser CD auf meinem Macbook von März 2007 10.5 aufspielen?
    Welche Probleme könnten auftreten?

    Und: gibt es noch Probleme bei einem Upgrade von 10.4 auf 10.5? Habe mal von diversen Pixelfehlern und ähnlichem gehört....
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich vermute dass das nicht geht, da ihr Macbook neuer ist als deines, und die CD's Systemgebunden sind (auf die Serie bezogen)...

    EDIT: Funktioniert definitiv nicht. März 2007 ist definitiv zu früh..
     
  3. thobe04

    thobe04 Carola

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    114
    ja ich glaube auch dass du mit dem system von deiner freundin probleme bekommen würdest...ist mit vorsicht zu genießen der versuch..
    weiters habe ich mein macbook schon von 10.4 auf 10.5 upgeradet und es läuft alles einwandfrei..hatte nie irgendwelche probleme...

    gruß thobe..
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das Problem ist allein schon der Chipsatz. Das Book deiner Freundin würde umgekehrt auch nicht mit Tiger laufen, weil da einfach die Treiber fehlen...

    Du kannst aber natürlich die schwarze Leopard-DVD kaufen, die hat alles drauf was du benötigst...
     
  5. derRon

    derRon Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    68
    Hm, schade. Dann bleib ich wohl bei 10.4 :)

    Danke soweit ...
     

Diese Seite empfehlen