1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

10.3 Update?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mat!rael, 25.06.06.

  1. Mat!rael

    Mat!rael Braeburn

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    46
    Hi,
    wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach nem Comboupdate von 10.3 auf 10.3.9...hab keine Lust drauf, alles einzeln zu installieren -_-
    Ich hab keine Verbindung zum Internet mit meinem ibook bis 10.3.9 drauf ist, da ich einen usb-stick benutze.
    Deshalb die Bitte um einen Link von 10.3 auf 10.3.9 o_O

    MFG
    Maty
     
  2. needmilk

    needmilk Gast

    Hallo Mat!rael,

    das Combo-Update von MacOS X 10.3 zu MacOS X 10.3.9 findest du hier. :)
     
  3. Mat!rael gefällt das.
  4. Mat!rael

    Mat!rael Braeburn

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    46
    Vielen Dankem bin zu kaputt um das selbst zu finden ;)

    *THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX*

    (Ein "bedanken"-Button wie bei Gulli.de fände ich eine gute Idee!)
     
  5. needmilk

    needmilk Gast

    Oh, mein Fehler. Tut mir leid! :innocent:
    Du kannst Soul Monkey ein wenig Karma schenken. Das ersetzte den "Danke"-Button. :D
     
  6. Mat!rael

    Mat!rael Braeburn

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    46
    Habe ich, danke für den Tip :=
     
  7. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Wenn Du 10.3.0 drauf hast bietet Dir die Software Aktualisierung automatisch das 10.3.9 Combo Update an...
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen