• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

10.3 Panther und DVB-t stick?

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Hey...

habe noch nen alten G4 Powermac und würde dort gerne mit meinem EyeTV für DVB-T stick TV gucken...leider setzt der stick min. 10.4 vorraus und das habe ich nicht für PPC.

gibt es auch eine version für 10.3 die man laden kann??

ich habe auch mal von einer kostenlosen alternative gehört die irgendwie tele hieß oder so....
habe dazu aber nichts beim Herrn Google gefunden!

ich bitte um Hifle :)

lg,
Lucas
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Warum nimmst Du dafür nicht Deinen iMac Intel Core 2 Duo 17", 750 GB HD, 2GB Ram? o_O
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
haha....tja der G4 mit dem TFT steht so Praktisch vor meinem Bett :D

mich würds einfach nur interessieren ob es doch irgendwie geht!
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
okay...das kann man leider nicht downloaden----- die seite läd ca. 2 min und dann sagt safari :

Safari kann die Seite nicht öffnen.
Safari konnte die Seite „http://s3.amazonaws.com/eyetv1/eyetv186update.dmg“ nicht öffnen, da der Server nicht antwortet.


hat jemand noch zufällig diese DMG und kann sie mir senden?

lg,
Lucas
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
kennt jemand vielleicht diese kostenlose alternative...mir fällt nicht mehr genau ein wie sie heißt!!?