• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

10.3.9 Installation wiederherstellen

  • Ersteller bratapfelwurm
  • Erstellt am

bratapfelwurm

Gast
[SIZE=-2]antworten[/SIZE]
Habe mein Pismo 500 neulich von 10.3.8 auf 10.9 mittels update gebracht. Hat alles 2 Wochen prima funktionert, alle Einstellungen wurden übernommen, auch die aller Programme. Dann gabs mal einen blackout,als die Batterie unten war, und das Netzteil nicht eingesteckt. Danach Neustart: Altes 10.3.8, aber bis auf das individualiserte Dock ohne alle Einstellungen! Alle aufgerufenen Programme teilen mit, sie würden zum ersten Mal gestartet. Wie komme ich wieder auf 10.3.9 oder wenigstens auf meine 10.8.-Installation? Pogues missing Manual gibt mir da keine Auskunft.... Backup Batterie war frisch, das Datum aktuell, nur die LandesEinstellung war von D auf US gewechselt.

Wer hat einen Tip?
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
kann es sein dass sich dein homeverzeichnis zerlegt hat? schau mal im papierkorb ob eventuell im restoredobjects oder so ähnlich deine einstellungen des profils zu finden sind, klingt sehr danach ... komisch find ich allerdings dass er dir nen 10.3.8 anzeigt ...
eventuell musst du von der konsole (terminal) in die .trash verzeichnisse schauen ..