1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

10.3.9 Druckt nicht mehr , lp aber schon !

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lynckmeister, 02.04.09.

  1. lynckmeister

    lynckmeister Erdapfel

    Dabei seit:
    02.04.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Forum ,

    an meinem Mac hab ich einen Laserjet via Appletalk angeschlossen.
    Seit einigen Tagen bekomme ich, wenn ich im einfach Apple Editor einen Text an den Drucker senden möchte "Fehler beim Drucken".

    Wenn ich im Terminal aber mit lp -d druckername meintext.txt ( oder auch ein pdf ) sende , druckt er problemlos...

    was kann das nur sein ?

    Grüße

    Filip
     

Diese Seite empfehlen