• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 10] 10.3.1 Cookies lassen sich nicht löschen

  • Ersteller Benutzer 190524
  • Erstellt am

Benutzer 190524

Gast
War es bis zum vorigen Update so das nach dem autom.entfernen einige Cookies übrig blieben nach dem löschen der Safari Cookies, bleibt nun ein oder mehrere 0kb cookies übrig die sich auch manuell nicht löschen lassen auch nicht nach einem kompletten Systemreset..

Ich habe das anfangs nur auf den iPads beobachtet nun ist auch auf dem iföhn der Gemahlin eingetreten..

Bug Feature Lösungsvorschläge?

Für jede Info dankbar mgm..
 

Copyteller

Fießers Erstling
Registriert
25.01.17
Beiträge
127
Habe gelesen ist bug. Denke Apple wird es in der nächsten großen ios version beheben
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Das sich manche Website-Daten nicht löschen lassen, das Problem existiert seit mindestens iOS 8.

Es hilft, das Gerät neu zu starten, vorher Safari zu beenden. Dann direkt nach dem Neustart die Website-Daten löschen, noch bevor man etwas anderes tut. Dann klappt es. Da gibt es wohl Probleme mit dem Zugriff auf die Dateien, die durch einen Neustart umgangen werden.
 

Benutzer 190524

Gast
Nein den Gang habe ich schon durch das funktioniert nicht..
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Dann ist es bei dir wohl doch noch mal was anderes als bei mir.
 

Benutzer 190524

Gast
Schaut so aus aber danke trotzdem für die Hilfe