10.12.1 MBP verpixelt bei LoginIn Screen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tariklnc, 11.12.16.

  1. tariklnc

    tariklnc Erdapfel

    Dabei seit:
    11.12.16
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Habe gerade mein MBP 13 Zoll Retina geupdatet und seitdem bleibt mein Ladebalken bei ca 30% ziemlich lange stehen und läuft danach verpixelt weiter. Damit meinte ich, dass die Schrift und mein Bild unglaublich stark verpixeln.
    Das an sich wäre ja kein Problem, da es danach ganz normal weitergeht.. Allerdings braucht mein MB einige Sekunden länger zum hochfahren als vorher.. Jemand ne Idee? Ist das ein bekannter Bug?
    MfG
     
  2. dirks1408

    dirks1408 Granny Smith

    Dabei seit:
    26.10.15
    Beiträge:
    15
    Genau das Problem habe ich auch, aber da das MBP danach normal läuft, habe ich mich nicht weiter darum gekümmert
    Gruß
    Dirk