10.10.5->10.11.3: TM erkennt bisherige Sicherungen nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von peters1, 09.02.16.

Schlagworte:
  1. peters1

    peters1 Martini

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    660
    Ich habe OSX 10.11.3 neu aufgesetzt. Davor lief der Laptop unter 10.10.5. Eine externe Festplatte mit 7 TB war komplett gesichert. Nach Installation von 10.11.3 und Zuweisung der TM-Platte will der die komplette externe Platte erneut sichern. Er erkennt den Altbestand nicht.

    Gleichzeitig habe ich die TM-Platte zur Sicherung anderer TM-Backups von Netzwerklaptops eingestellt (es läuft OSX Server). Die hat er erkannt! Und hier wurde die Sicherung problemlos fortgesetzt.

    Wo ist das Problem? Ich möchte ungern alle gesicherten Stände durch Formatieren der TM-Platte löschen, damit er wieder initial loslegen kann.