• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

10.1 Probleme Abstürze, Lauftext "weit weit weg" (Star Wars) zu schnell

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.446
Seit update auf 10.1. gibt es dann leider doch vermehrt wieder Probleme.
iMovie läuft nicht mehr stabil, vermehrt Abstürze bei verschiedensten Bearbeitungsvorgängen - und sei es nur mal, ein Bild aus der Fotos-Mediathek in die timeline zu ziehen.
Gibt es hier einen "workaround", um es wieder stabil zu bekommen?

Eine der Funktionen läuft auch nicht mehr richtig: Die Laufschrift "Weit weit weg“ (StarWar-Like) hat Probleme mit der Geschwindigkeit - eine längere Textclipdauer verändert nichts an der Laufgeschwindigkeit, die viel zu schnell ist.
Zurücksetzen oder auch neue Mediathek erstellen hat nichts geholfen.
Weiß jemand, wie man das wieder zum funktionieren bekommt?

In einem älteren Projekt fehlt mir auf einmal ein vorher gesetzter Titel auf einem Hintergrundbild. Ok, da kann man wohl nichts machen, hier interessiert mich nur, ob das bei Euch auch aufgefallen ist (fehlende Elemente älterer Projekte)

Da man an Apple z.B. per Mail oder Servicechat (wie es andere Anbieter auch können) nicht rankommt, um solch einen Programm-Fehler mal zu melden hoffe ich, die bekommen das mal auf anderen Wegen mit......