1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1 und 1 wlan Modem funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von apfleneuling, 05.11.07.

  1. Hallo,

    ich habe mir ein neues Mac-Book gekauft, es läuft Leopard.
    So weit, so gut.
    Aber leider schaffe ich es nicht, mich in mein wlan-Moden von 1und 1 einzuklinken.
    Es ist ein drahtloses DSL-Modem, und es wird auch automatisch angezeigt, aber ich
    erhalte nach Passworteingabe immer die Fehlermeldung, dass der Passwort falsch sei!
    Das Passwort stimmt aber, und läuft auf allen anderen Rechnern.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank!

    Gruß, Heiner
     

Diese Seite empfehlen