• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1 und 1 !? Probleme 15.1.2007

processaudio

Gast
Nachtrag: Wie ist es bei Euch? Bei mir kommen jetzt wieder Mails rein, aber Probleme mit deren IMAP-Server scheint es immer noch zu geben, da Apple Mail immer mal wieder die Verbindung "verliert".
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Nachtrag: Wie ist es bei Euch? Bei mir kommen jetzt wieder Mails rein, aber Probleme mit deren IMAP-Server scheint es immer noch zu geben, da Apple Mail immer mal wieder die Verbindung "verliert".

Bei mir läuft wieder alles. Merk ich daran das wieder alle 5 Min. ne Spam-Mail reinkommt :oops:
 

fremges

Cripps Pink
Registriert
03.03.05
Beiträge
150
nachtrag2:
bei mir gings von 7 uhr bis jetzt. im moment wieder tote hose :(
 

processaudio

Gast
Ja bei mir leider auch - nach dem ich kurz wieder Mails hatte. Ich hab 1&1 jetzt gekündigt. Ich weiß, sowas kann mal passieren - für 4 Stunden Pause hätte ich Verständnis, aber nicht für 36 Stunden (mittlerweile jetzt)... ich bin Selbständig und auf diese Art der Korri angewiesen.