1 und 1 !? Probleme 15.1.2007

processaudio

Gast
Nachtrag: Wie ist es bei Euch? Bei mir kommen jetzt wieder Mails rein, aber Probleme mit deren IMAP-Server scheint es immer noch zu geben, da Apple Mail immer mal wieder die Verbindung "verliert".
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Nachtrag: Wie ist es bei Euch? Bei mir kommen jetzt wieder Mails rein, aber Probleme mit deren IMAP-Server scheint es immer noch zu geben, da Apple Mail immer mal wieder die Verbindung "verliert".

Bei mir läuft wieder alles. Merk ich daran das wieder alle 5 Min. ne Spam-Mail reinkommt :oops:
 

fremges

Cripps Pink
Registriert
03.03.05
Beiträge
150
nachtrag2:
bei mir gings von 7 uhr bis jetzt. im moment wieder tote hose :(
 

processaudio

Gast
Ja bei mir leider auch - nach dem ich kurz wieder Mails hatte. Ich hab 1&1 jetzt gekündigt. Ich weiß, sowas kann mal passieren - für 4 Stunden Pause hätte ich Verständnis, aber nicht für 36 Stunden (mittlerweile jetzt)... ich bin Selbständig und auf diese Art der Korri angewiesen.