1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

1 TB Platte im Taurus Raid II formatieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von BlameMan, 18.05.09.

  1. BlameMan

    BlameMan Antonowka

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    358
    Hallo leute ich hab ein kleines Problem.
    Ich versuche grade eine Festplatte 1 TB mit einer Partion in der Raid II von Taurus (Verbunden über FW800) in Mac OS Extended (Journaled) zu formatieren. Leider klappt das nicht. Ich bekomme immer die Meldung "newfs_hfs: /dev/rdisk1s1: partition size noch a multiple of 4k"

    Wenn ich die Platte in 2 Partitionen aufteile (Jeweils 500 GB) klappt es!
    Was mache ich falsch?
     
  2. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    Hmmm, steht der Switch auch auf Non-Raid?
     

Diese Seite empfehlen