1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

1 TB Festplatte einbauen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von heeey fuffziich, 01.12.09.

  1. heeey fuffziich

    heeey fuffziich Jonagold

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    19
    Hallo,
    lässt sich eine 1TB Festplatte in einen 2006er iMac 20'' (weiss) mit 2,16GHz und 3GB RAM einbauen?
    Oder alternativ in ein MBP 15'' early 2008 (MBP 4,1) mit 2,5 GHz und 4GB RAM?
    Danke schonmal für Antworten,
    viele Grüße!
     
  2. m.weed

    m.weed Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    102
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Gibt es denn passende (also 2,5") 1-TB-Platten fürs MacBookPro?
     
  4. m.weed

    m.weed Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    102
  5. Matschgo

    Matschgo Stechapfel

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    159
    doch gibts, von WD... allerdings haben die 12,5cm Bauhöhe, statt 9,5... weiß nicht ob die in ein MBP passen?
     
  6. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Meines Wissens passen nur 9,5 mm-Laufwerke in ein MBP, daher geht max. eine 640 GB-Platte. Ich suche mir bei Apple auch immer einen Wolf zu solchen Detailangaben...
    Gruß
    Andreas
     
  7. shakethisout

    shakethisout Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.09.09
    Beiträge:
    179
    12,5 ist zu hoch....warte auch auf die 1 TB mit der geringeren Einbauhöhe....wird ja hoffentlich nicht mehr soo lange dauern...und es gibt ja noch die netten externen ;)
     

Diese Seite empfehlen